Hier bekommen Sie einen kleinen Überblick über unsere Leistungen. Bei uns wird jede Art von Reparatur fachgerecht ausgeführt.

 

Jahresservice

Für jeden, der ein immer und lange funktionierendes Velo haben möchte. Regelmässig ausgeführt garantiert langen Fahrspass. Bei diesem Service werden Bremsen und Schaltung einschliesslich Züge und Leitungen kontrolliert und eingestellt, Reifen geprüft, Lichtanlage gecheckt und alle Schrauben nachgezogen. Zum Abschluss wird der komplette Antrieb geschmiert und die Pneus aufgepumpt.

 

Die Kosten für den Service betragen 80,00 CHF.  Ersatzteile werden gesondert berechnet.

 

Kleine Reparaturen

Wir führen alle anfallenden Reparaturen an Velos aus. Hier eine kleine Auswahl einschliesslich der von uns berechneten Preise:

 

  • Platten flicken:                  36,00 CHF 
  • Reifen wechseln:              36,00 CHF   
  • Schaltung einstellen:        36,00 CHF
  • Kette wechseln:                48,00 CHF
  • Versandvelo aufbauen:     80,00 CHF.

Material und Ersatzteile berechnen wir zusätzlich.

 

Reinigung

Das Velo wird einschliesslich Antrieb und Laufrädern komplett gereinigt. Im Anschluss wird

der Antrieb geschmiert und der Rahmen mit Lackpolitur versiegelt. Wir holen das Velo ab und bringen es gereinigt zurück.

 

Die Reinigung kostet 55,00 CHF:

Reparaturen

Wir führen alle anfallenden Reparatur an Velos und E-Bikes aus. Kontaktiere uns, wir schauen uns das Velo an und erstellen kostenlos eine verbindliche Offerte.